Nutzungsbedingungen

Diese Website („Website") befindet sich im Besitz und unter der Kontrolle von Owkin Inc. und ihren Tochtergesellschaften Owkin France SAS, Owkin UK Ltd und Owkin (Schweiz) Sàrl (zusammen „Owkin" oder „wir"), einer Unternehmensgruppe, die Technologien der künstlichen Intelligenz für die medizinische und biologische Forschung entwickelt.

  1. Die Nutzung der Website unterliegt den folgenden Nutzungsbedingungen, gemeinsam mit unserer Datenschutzrichtlinie und Cookie-Richtlinie.

Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen sorgfältig durch. Der Zugriff auf und die Nutzung der Website setzt voraus, dass Sie diese Bedingungen kennen und ohne Vorbehalte, Einschränkung oder Bedingung akzeptieren.

Rechtlicher Hinweis

  1. Website URL: www.owkin.com

  1. Kontakt: owkin.com/contact/

  1. Veröffentlicht unter der Leitung von: Mr. Gilles Wainrib, President

  1. Owkin France, gegründet in Frankreich als „société par actions simplifiée“, mit Sitz in 12, rue Martel 75010 Paris, Frankreich, eingetragen im Handelsregister Paris unter der Nummer 822 393 591

  1. Website-Hosting: Netlify 

Zugang und Dienste

Der Zugang zu unserer Website ist kostenlos.

Es kann zu Abweichungen zwischen der Computerversion der Website und der mobilen Version der Website kommen.

Haftungsausschluss

Wir bemühen uns, die Zuverlässigkeit unserer Website zu gewährleisten und den Zugang zur Website jederzeit ermöglichen. Es kann jedoch vorkommen, dass wir aus technischen oder geschäftlichen Gründen den Zugang zur Website vorübergehend aussetzen oder die Verfügbarkeit der gesamten Website oder von Teilen davon einschränken müssen. Wir garantieren keinen permanenten, vollständigen und ununterbrochenen Zugang zur Website..

Telekommunikationsnetze sind nicht fehlerfrei. Daher garantieren wir nicht, dass die Website sicher oder frei von Fehlern, Unterbrechungen, Störungen, Datenverlusten, Überlastung des Internets, Ausfall von Materialempfang oder Kommunikationsleitungen, Viren oder anderen Ereignissen ist, die sich auf die Nutzung der Website auswirken oder aus ihr resultieren.

Wir behalten uns das Recht vor, die Website ganz oder teilweise ohne vorherige Ankündigung zu aktualisieren oder zu ändern. Wir können daher nicht für Änderungen an der Website oder ihrem Inhalt haftbar gemacht werden.

Die auf der Website veröffentlichten Informationen und Inhalte dienen lediglich der allgemeinen Information. Die Nutzung dieser Informationen und Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr.

Sie verpflichten sich, das normale Funktionieren der Website in keiner Weise zu verändern oder zu stören und das Material der Website nicht ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung zu verändern, zu reproduzieren, zu kopieren, zu verteilen, an Dritte weiterzugeben oder kommerziell zu nutzen oder daraus Nutzen zu ziehen.

Wenn Sie eine Störung oder einen unangemessenen Inhalt auf der Website feststellen, wenden Sie sich bitte unverzüglich an uns.

Personenbezogene Daten

Um das ordnungsgemäße Funktionieren unserer Website zu gewährleisten und um Sie besser kennenzulernen, können wir personenbezogene Daten erfassen, wenn Sie die Website nutzen.

Wenn personenbezogene Daten benötigt werden, sind Sie dafür verantwortlich, korrekte und aktuelle Informationen zu liefern.

Der Schutz Ihrer Privatsphäre liegt uns besonders am Herzen und wir verpflichten uns, die Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten.

  1. Weitere Informationen über die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie hier.

Cookies

Cookies sind kleine Dateien, die auf Ihrem Gerät gespeichert werden, während Sie auf der Website surfen (z. B. die aufgerufenen Seiten, Datum und Uhrzeit des Zugriffs usw.), und die bei jedem erneuten Zugriff auf dieselbe Website gelesen werden können.

  1. Wir verwenden Cookies für verschiedene Zwecke. Einige Cookies sind aus technischen Gründen notwendig, während andere eine personalisierte Erfahrung für Besucher ermöglichen. Weitere Informationen über unsere Verwendung von Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtliniehier.

Geistiges Eigentum

Diese Website ist unser ausschließliches Eigentum.

Der Besuch unserer Website stellt keine Abtretung von Rechten jeglicher Art dar. Sie haben jedoch ein Recht auf persönliche Nutzung und ein Recht, unsere Inhalte ausschließlich für den privaten Gebrauch zu kopieren.

Jegliche Extraktion oder Nutzung der gesamten oder eines Teils der Informationen und Inhalte der Website durch dauerhafte oder vorübergehende Übertragung oder durch jegliche Mittel oder in jeglicher Form ist illegal. Alle Elemente (Texte, Kommentare, Bücher, Illustrationen, Logos, Marken, Videos und Bilder – wobei diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt), die auf dieser Website gezeigt oder zitiert werden, sind ausschließliches Eigentum der jeweiligen Inhaber. In Übereinstimmung mit dem französischen Gesetz über geistiges Eigentum ist jede Verwendung der genannten Elemente dieser Website oder eines Teils davon ohne unsere ausdrückliche schriftliche Zustimmung untersagt.

Impressum

Texte und Veröffentlichungen: Das Team von Owkin

Fotografien/Videos: Anis Martin, Olivier Goffe, W2P Productions und Owkin

Design: Koto Studio und Owkin

Bilder: Pexels (www.pexels.com) und Unsplash (unsplash.com)

Hypertext-Links

Bestimmte Teile der Website sind mit externen Internetseiten verlinkt, und andere externe Internetseiten können auf die Website verweisen.

Die Hypertext-Links zu externen Internetseiten wurden ausschließlich zu dem Zweck in die Website aufgenommen, Ihnen das Surfen zu erleichtern. Daher unterliegt der Besuch von Websites Dritter Ihrer eigenen Entscheidung und Ihrer alleinigen Verantwortung. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt von externen Internetseiten..

Dienstleistungen von Dritten

Wir verwenden auf unserer Website Anwendungen von Drittanbietern, die uns dabei helfen, ausführliche Kampagnenberichte zu erstellen und Einblicke in die Besucher unserer Website zu gewinnen. Diese können auch verwendet werden, um Konversionen zu verfolgen, Website-Besucher erneut anzusprechen und zusätzliche Erkenntnisse über Mitglieder zu gewinnen, die mit unseren Anzeigen in sozialen Netzwerken interagieren. Diese Tags ermöglichen die Erfassung von Daten über die Besuche der Mitglieder auf unserer Website, einschließlich URL, Referrer, IP-Adresse, Geräte- und Browsereigenschaften und Zeitstempel. Diese Daten werden verschlüsselt, die IP-Adressen werden gekürzt, und die direkten Identifikatoren der Mitglieder werden innerhalb von sieben Tagen entfernt, um die Daten zu pseudonymisieren. Diese verbleibenden, pseudonymisierten Daten werden dann innerhalb von 90 Tagen gelöscht. Die sozialen Netzwerke geben keine personenbezogenen Daten an uns weiter.

  1. Sie können die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten zu Werbezwecken über Ihre Kontoeinstellungen bei diesen sozialen Netzwerken und Websites gemäß den jeweiligen Bedingungen und Datenschutzrichtlinien kontrollieren (siehe hier: LinkedIn Datenschutzrichtlinie und Twitter Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie).

  2. Wir sind nicht verantwortlich für die Richtlinien oder Praktiken anderer Organisationen wie LinkedIn, Twitter, Google oder anderer App-Entwickler, App-Anbieter, Anbieter von Social-Media-Plattformen, Betriebssystemanbieter, Mobilfunkanbieter oder Gerätehersteller in Bezug auf die Erhebung, Nutzung, Offenlegung oder Sicherheit von Daten, auch nicht in Bezug auf personenbezogene Daten, die Sie anderen Organisationen über oder in Verbindung mit dem von Owkin bereitgestellten Dienst offenlegen.

Aktualisierungen

Wir sind berechtigt, den Inhalt und die Informationen auf der Website sowie diese Nutzungsbedingungen zu ändern, insbesondere um neu umzusetzende Gesetze und/oder Vorschriften einzuhalten und/oder um die Website zu verbessern.

Jede Änderung wird Ihnen über die Website mitgeteilt, bevor diese gemäß diesen Nutzungsbedingungen wirksam wird. Sofern die Änderung nicht Ihre ausdrückliche Zustimmung erfordert, gilt die fortgesetzte Nutzung der Website durch Sie als Ihre Zustimmung zu den neuen Nutzungsbedingungen..   

Fallstudien

Sie können sich anmelden, um Informationen über unsere Fallstudien zu erhalten. Ein solches Abonnement gilt nicht als Verpflichtung unsererseits.  

Geltendes Recht

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen unterliegen dem französischen Recht.

Terms
of use

This website (“Website”) is owned and controlled by Owkin Inc. and its subsidiary entities Owkin France and Owkin UK Ltd (together, “Owkin” or “we”), a corporate group that develops artificial intelligence technologies dedicated to medical and biological research.

The use of the Website is governed by the following Terms of Use, together with our Privacy Policy and Cookie Policy.

Please read the  Terms of Use carefully.Access to and use of the Website implies your knowledge and acceptance of such terms without reservation, limitation, or condition.

LEGAL NOTICE

Website URL: www.owkin.com

Contact email: contact@owkin.com

Director of Publication: Mr. Gilles Wainrib, President

Publisher: Owkin France, incorporated in France as a “société par actions simplifiée”, with an office located at 12, rue Martel 75010 Paris, France, registered in the Paris commercial register under number 822 393 59

Website host: Vultr Global Cloud Hosting, Matawan, New Jersey, USA 07747, managed by Yhello (Marcio Marim, hello@yhello.co, +33633226945).

ACCESS AND SERVICE

Access to our Website is free of charge.

Some discrepancies might occur between the computer version of the Website and the mobile version of the Website.

DISCLAIMER

We use our best efforts to ensure the reliability of our Website and to maintain access to the Website at all times. However, we may be required to momentarily suspend access to, or restrict the availability of all or parts of the Website for technical or business purposes. We do not guarantee permanent, full and uninterrupted access to the Website.

Telecommunication networks are not error-free. Therefore, we do not guarantee that the Website will be secure or free from errors, interruptions, dysfunctions, loss of data, saturation of the Internet network, failure of any material reception or communication lines, viruses or any other event impacting or resulting from the use of the Website.

We reserve the right to update or modify the Website in parts or in full, without any prior notice. Therefore, we cannot be held liable for any change made to the Website or its content.

The information and content published on the Website are intended to provide general information only. Your use of such information and content is done at your own risk.

You agree not to : alter or disturb, in any way whatsoever, the normal functioning of the Website; and modify, reproduce, copy, distribute, disclose to third parties or derive commercial use or benefit from the materials on the Website without our prior written consent.

If you notice a malfunction or inappropriate content on the Website, please contact us immediately.

PERSONAL DATA

To ensure the proper functioning of our Website and to get to know you better, we may collect personal data when you are using the Website.

When personal data is required, you are responsible  for providing  accurate and up-to-date information.

We particularly care about protecting your privacy and commit to ensuring the security and confidentiality of your personal data.

For further information on the processing of your personal data, please check reference our Privacy Policy here.

COOKIES

Cookies are small files that are left on your device while you browse the Website (such as the pages looked up, the date and time of access, etc.), which may be read whenever you access the same Website.

We use cookies for various purposes. Some cookies are necessary for technical reasons, while some enable a personalized experience for visitors. For further information on our use of cookies, please check out our Cookie Policy here.

INTELLECTUAL PROPERTY

This Website is our exclusive property.

We are the sole owners of all intellectual property rights relating to all content and information published on the Website, all logos, domain name and databases available on the Website.

Visiting our Website does not constitute an assignment of rights of any kind. However, you have a right to personal use and a right to copy our content for private use only.

Any extraction or use of all or part of the information and content of the Website  by permanent or temporary transfer or by any means or in any form whatsoever is illegal. All elements (texts, comments, books, illustrations, logos, trademarks, videos and images, without this list being exhaustive) displayed or cited on this Website are the exclusive property of their respective owners. In accordance with the French Intellectual Property Code, any use of all or part of said elements made from this Website without our express written consent is prohibited.

CREDITS

Texts and publications: Owkin team

Photographs/videos: Florent Drillon, Lucas Bozzi and Owkin team

Design: Yhello (Marcio Marim, hello@yhello.co, +33633226945)

Images: wordpress media bank and The Animation Guys.

HYPERTEXT LINKS

Certain parts of the Website link to external internet sites, and other external internet sites may link to the Website.

The hypertext links to external internet sites were included on the  Website for the sole purpose of facilitating your browsing experience. Therefore, looking up any third-party websites remains your own decision and your sole liability. We are not responsible for the content of any external internet sites.

UPDATES

We may amend the contents and information included on the Website as well these Terms of Use, particularly for purposes of compliance with any new applicable legislation and/or regulations and/or to improve the Website.

Any amendment shall be notified to you via the Website before becoming effective under these Terms of Use.  Unless the amendment requires your express approval, your continued use of the Website shall be deemed as your acceptance of the new Terms of Use.   

CASE STUDIES

You can subscribe to receive information about our case studies. Such a subscription is not considered as a commitment on our part.  

GOVERNING LAW

These Terms of Use are subject to French law.